22.06.2024 18:42   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
21.06.2023, 13:21 Uhr | Johannes Wilp Übersicht | Drucken
Fahrradabstellanlage in der Dorfmitte
Neue Anlage

Die im Bezirksausschuss Gimbte beantragte Fahrradabstellanlage, in der Dorfmitte, ist nunmehr fertig gestellt. Der alte Fahrradständer dort wurde kaum noch genutzt, da die häufig hochwertigen Fahrräder gerne an Fahrradbügel befestigt werden. Mitarbeiter der TBG haben nunmehr diese neuen Fahrradbügel aufgestellt und diese zugleich um eine Servicestation mit Werkzeugen und Luftpumpe ergänzt. Ziel sollte es nunmehr sein, solche Fahrradbügel auch auf dem Dorfplatz zu etablieren.






Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.02 sec.